Dienstag, 11.11.2003 Werbung:
 
 


Afrika
Balkan
China / Russland
Europa
Internationales
Politik in Deutschland
Politik und Wirtschaft


Lehrredaktion
e-Demokratie
Medien
Extremismus im Netz


TV / Hörfunk-Tipps
Pop & Politik


Sport
Satire
Netz-Fundstücke



Außenpolitik der BRD
Europäische Union
Theorien
Organisationen


Antike
Neuzeit


Parteien
Institutionen


Aus den Hochschulen
Studienhilfen
Für Studenten







Über uns
Presse / Referenzen
Redaktion
Gästebuch
Impressum


Jobs@e-politik.de
Werbung
Partner






Ganz unten



X-News macht schon Zwangspause
von: Florian Wachter - fwachter@e-politik.de
Datum: 28.02.2002

kress-online meldet am 27.02.02:

"Coitus interruptus:

"X-News" legt schon Pause ein.
Einen schlechten Start legte offenbar das neueste Schmuddel-Werk von Klaus Helbert hin. Schon die zweite Ausgabe von "X-News" fällt aus. Der Grund: Die Werbekampagne soll überarbeitet werden und es gibt Abstimmungsprobleme mit den Grossisten. Nächste Woche soll "X-News" aber wieder am Kiosk liegen."
******


Auch der Bauer-Verlag will nach "ganz unten"
von: Fredi - gneise@t-online.com
Datum: 26.02.2002

... wollte nur ergänzen, dass offenbar der Bauer-Verlag ebenfalls an einem unsäglichen Schmuddel-Blatt arbeitet (offenbar als Antwort auf X-News).
Arbeitstitel: "TOP NEWS".


Ein Fall für den Presserat ...
von: Helmut Kleinz - kleinz@web.de
Datum: 24.02.2002

Helbert ist schon hart, eine derartige Scheiße auf´s Papier zu bringen. Ist wirklich schon fast Kult.
Andererseits, wie er sich quasi über versteckte Eigenwerbung für seine Bums-Portale im Internet refinanziert ... das ist wirklich dreist und ein Fall für den Presserat.


[ Zurück zum Beitrag ]



Ihr Eintrag zu "Ganz unten"
 
Headline:
von:
Email:
Eintrag:
 
Suche: (Hilfe)

 

Netzreportagen
Deutschland
Europa
USA
Andere Länder
Organisationen
Medien
Gesellschaft
Studium
LINKS der WOCHE



Ochsentour

Kohl-Tagebücher

Politischer Film
The Long Walk Home
rezensiert von Maria Pinzger

Politisches Buch
Sidney Blumenthal: The Clinton Wars
rezensiert von Michael Kolkmann

Kabarett
Gerhard Polt - Das Dossier
von C. von Wagner

Für Studenten



Name ist freiwillig !


 

© 2003 - Konzept, Gestaltung und Redaktion: e-politik.de - Der Seiteninhalt ist ausschließlich zur persönlichen Information bestimmt. Weitergabe an Dritte nur nach schriftlicher Genehmigung.