e-politik.de - Artikel  ( Artikel-Nr: 1702 )


Der Torsucher

Logo der WM 2002

Der Torsucher - die e-politik.de Kolumne zur WM 2002

Autor :  Redaktion e-politik.de
E-mail: redaktion@e-politik.de

Nach dem Tor ist vor dem Hunger - vor dem Torhunger. Und das sind wir doch schließlich alle, hungrig nach ledernen Einschlägen im gegnerischen Tor. Dietmar Neuerer schreibt für e-politik.de Kolumnen zur Fußball-WM 2002.


Nach dem Tor ist vor dem Hunger - vor dem Torhunger. Und das sind wir doch schließlich alle, hungrig nach ledernen Einschlägen im gegnerischen Tor. Es geht nämlich gar nicht um den güldenen Weltpokal. Wer will diesen Staubfänger schon haben. Wir wollen nicht so ein Glitzerding. Wir wollen eigentlich nur Tore sehen.
Und wo sie fallen, ist er dabei: Dietmar Neuerer.
Denn er ist unser Torsucher und während der Fußball-WM immer am, neben, unter, über und manchmal sogar im Ball - und was er dabei empfindet, erlebt und erleidet schreibt er hier und jetzt und immer wieder...:


Mann, haben wir viele Bretter geholzt -
die Kolumne zur WM vom 02. Juni 2002


Torhunger -
die Kolumne zur WM vom 09. Juni 2002


´Ohne Fleiß kein Reis` -
die Kolumne zur WM vom 24. Juni 2002






© 2003 - e-politik.de - Der Artikel ist ausschließlich zur persönlichen Information bestimmt. Weitergabe an Dritte nur nach schriftlicher Genehmigung.