Redaktion: München

Die Münchner Redaktion ist die älteste in unserem Netzwerk, sie hat /e-politik.de/ im Jahr 1999 gegründet.
Alle zwei bis drei Wochen treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch.

Wir tagen meistens im Café Hüller in der Eduard-Schmid-Straße, im Sommer aber auch mal im Biergarten und vor Weihnachten auf dem Tollwood. Bei unseren Redaktionstreffen diskutieren wir in geselliger Runde über aktuelle Artikel aus dem Magazin ebenso wie über neue Entwicklungen in Journalismus, Politik und Gesellschaft. Außerdem veranstalten wir Schulungen zu Themen wie WordPress und CVD-Tätigkeit sowie Seminare zu den Grundlagen des Journalismus.

Wenn du Interesse oder Fragen hast oder gerne regelmäßig über die Termine unserer Sitzungen informiert werden möchtest, schick uns einfach eine Mail oder besuche uns auf Facebook.

Mitwirkende

Laila Schmitt, Schriftführerin /e-politik.de/ e.V.

Laila Schmitt

Schriftführerin /e-politik.de/ e.V.

Studentin LMU München