Redaktion: Heidelberg

Das Heidelberg/Mannheim-Team ist neben Berlin, Köln/Bonn und München die vierte Redaktion im deutschlandweiten /e-politik.de/-Netzwerk. 50 aktive und passive Mitglieder sind Teil der Redaktion, von denen sich etwa sechs Personen einmal im Monat zum gemeinsamen Austausch treffen. Die Redaktion wird seit Anfang 2010 von Johannah Illgner geleitet.

Bei uns gibt es neben den gemeinsamen Sitzungen und der Blattkritik auch WordPress-Schulungen und die alljährliche Schreibwerkstatt im Herbst, mit der wir junge und/oder noch unerfahrene Interessierte an den (Online-) Journalismus heranführen.

Wenn du Teil der Heidelberg/Mannheim-Redaktion sein möchtest oder Fragen hast, melde dich einfach bei uns uns.

Mitwirkende

Hannah Illgner, Redaktionsleiterin Heidelberg

Hannah Illgner

Redaktionsleiterin Heidelberg

Studentin Universität Heidelberg